Suche:

 
  La Palma - meine Lieblingsinsel

Wer auf die spanische Insel La Palma kommt hat das Gefühl in eine andere Welt zu kommen. Stress und Hektik sind noch nicht bis hier vorgedrungen.

Diese kleine und sehr grüne kanarische Insel ist ideal für individuellen Urlaub, also den „Urlaub auf eigene Faust“. Die Zutaten die man braucht sind schnell mal zusammengefügt: Einen Flug buchen, eine Unterkunft suchen und wenn man es gerne unabhängig hat, dann noch ein Auto mieten. Und fertig. Nun muss man nur noch fliegen, was sehr günstig geworden ist, seitdem Billigflug-Angebote für die kanarischen Inseln von verschiedenen Airlines angeboten werden. Dann muß man nur noch das Ferienhaus oder Hotel beziehen und kann die vielen schönen Ausflüge machen. Eines ist sicher: Wenn Sie die Natur lieben, werden sie später zu Hause mit Freuden in den schönsten Erinnerungen schwelgen können.

Auch wenn die Insel klein ist, Ausflüge kann man hier sehr viele unternehmen. Zum Beispiel einen Ausflug an den Strand, Wanderungen durch die einmalig schöne Landschaft, oder man besucht eine der schönen Städte wie Santa Cruz de la Palma, El Paso oder Los Llanos, die heimliche Hauptstadt von La Palma.

Genau die richtige Insel für die schönste Zeit des Jahres, den Frühling/Sommer – und den gibt es hier das ganze Jahr über. Man kann das nicht wirklich beschreiben, man muss es gesehen haben.

 



Creditolo Sparkasse Nürnberg Dampfdusche Prepaidanbieter